Leipzig Bilder

Heute stellen wir euch vor: @liesatrz aus Leipzig: „Mein Name ist Liesa und ich …

Heute stellen wir euch vor: @liesatrz aus Leipzig:
„Mein Name ist Liesa und ich bin 20 Jahre alt. Ich begehe eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte und ich muss sagen – ich liebe diesen Beruf. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv und trainiere EMS.
Ich möchte gern etwas los werden… Zu viele Frauen glauben, dass sie normal und durchschnittlich sind. Ihre Gedanken (Produkt verschiedener Einflüsse) erzählen ihnen, dass sie kein glückliches Leben führen würden. Sie halten zu oft die Gedanken für wahr, die meinen, sie müssten besser aussehen als andere. Sie fordern unentwegt und sind dabei niemals zufrieden.
Wenn du heute und jetzt nicht zufrieden bist, was du besitzt, dann wirst du niemals mit irgendetwas in deinem Leben zufrieden sein. Lerne und trainiere Dankbarkeit und Zufriedenheit mit dem, was du hast.
Dein geistiges Vermächtnis ist das, was in Erinnerung bleiben wird. Deine Art zu leben, deine Weise, wie du andere hast fühlen lassen, ist das was auf lange Sicht zählt. Mein Glück entsteht hauptsächlich durch das Berühren des Lebens Anderer.“
Schaut mal bei ihr vorbei und lasst einen Like da oder folgt ihr.
___
Bewirb dich jetzt und schicke uns per DM deine 5 Lieblingsbilder von dir (falls sie ein Fotograf aufgenommen hat, mit Angabe des Fotografen) sowie einen kurzen Text über dich (z.B. mit Name, Alter, Ort, Hobbies, was wir noch über dich wissen sollten) so dass wir das direkt reposten können.
Wir freuen uns auf deine Nachricht! ?
___

Istangram: LEIPZIG BEAUTIES

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"