Leipzig Bilder

Heute stellen wir euch vor: @shyamalie86 aus Leipzig: „Mein Name ist Judith, ich…

Heute stellen wir euch vor: @shyamalie86 aus Leipzig:
„Mein Name ist Judith, ich bin 33 und neben meiner Arbeit als Modedesignerin bin ich in meiner Freizeit gern und viel mit Freunden und meiner Familie zusammen.“
Schaut mal bei ihr vorbei und lasst einen Like da oder folgt ihr.
___
Bewirb dich jetzt und schicke uns per DM deine 5 Lieblingsbilder von dir (falls sie ein Fotograf aufgenommen hat, mit Angabe des Fotografen) sowie einen kurzen Text über dich (z.B. mit Name, Alter, Ort, Hobbies, was wir noch über dich wissen sollten) so dass wir das direkt reposten können.
Wir freuen uns auf deine Nachricht! ?
___

Istangram: LEIPZIG BEAUTIES

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"