Allgemein

Letzter Aufruf an das Fährdiele in Belgern – Wirt erwartet zum Schluss nochmal volles Haus am Elbufer


Warning: Undefined array key "host" in /www/htdocs/w01a0cda/mein-leipzig.net/wp-content/plugins/jannah-optimization/inc/lazyload.php on line 133

Kostenpflichtig Fährdiele in Belgern schließt – Wirt erwartet zum Schluss nochmal volles Haus

Fährdiele-Betreiber schließt beliebte Gaststätte

Belgern. Ein volles Haus erwartet Fährdiele-Betreiber Andrée Mickan am kommenden Wochenende. Der Grund ist allerdings wenig erfreulich. Viele Stammgäste werden noch einmal die Chance ergreifen, ein letztes Mal in der Belgeraner Gaststätte eine Bestellung aufzugeben. Zum Monatsende stellt Mickan den Betrieb des traditionsreichen Hauses nämlich ein.

Die Gründe hinter der Schließung

Betreiber Andrée Mickan aus Lausa hat sich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, die beliebte Gaststätte Fährdiele in Belgern zu schließen. Er führt mehrere Gründe an, die ihn in seiner Entscheidung bestärkt haben.

Details zu den genauen Gründen für die Schließung wurden jedoch nicht genannt. Es ist bedauerlich, dass das traditionsreiche Haus seine Pforten schließen muss.

Ein letztes Mal öffnet die Fährdiele

Betreiber Andrée Mickan schließt die Belgeraner Gaststätte Fährdiele. Der Mann aus Lausa führt mehrere Punkte an, die ihn in seiner Entscheidung bestärkten. Am Sonntag öffnet er ein letztes Mal.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"