LucianoMusikPanoramaPeopleSeductive

RAP-Superstar Luciano präsentiert neues Album Seductive im Zoo Palast Berlin, Große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz

Am vergangenen Freitag fand eine besondere Albumpräsentation im Zoo Palast Kino in Berlin statt, bei der der RAP-Superstar Luciano sein neues Studioalbum „Seductive“ mit über 750 Fans feierte. Die Fans waren aus verschiedenen Teilen Deutschlands angereist, um an diesem besonderen Abend teilzunehmen. Luciano zeigte sich tief bewegt von der Unterstützung und Zuneigung seiner Fans und betonte, wie wichtig es für ihn sei, ihre Nähe zu spüren. In einem exklusiven Interview gestand er, dass ihn die Reaktionen seines Publikums oft zu Tränen rühren.

Das neue Album „Seductive“ markiert den Beginn einer großen Arenen-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, die am 15.02. startet. Die Tour erstreckt sich über mehrere Städte und wird von einem Auftritt des Künstlers in der Show „Late Night Berlin“ begleitet, die aus der Winterpause zurückkehrt.

Der RAP-Superstar Luciano, der in Berlin Schöneberg aufgewachsen ist, hat sich seit langem einen Namen in der Musikszene gemacht. Seine Hits haben ihn zu einem populären Künstler in Deutschland und darüber hinaus gemacht. Seine enge Bindung zu seinen Fans und die emotionale Verbindung zu seiner Musik haben ihm eine treue Anhängerschaft beschert.

In der nachfolgenden Tabelle sind die geplanten Termine und Veranstaltungsorte der „Seductive Tour“ aufgeführt:

DatumStadtArena
15.02.2024KölnLanxess Arena
16.02.2024HannoverZAG Arena
18.02.2024HamburgBarclays Arena
19.02.2024BerlinMercedes-Benz Arena
20.02.2024NürnbergArena Nürnberger Versicherung
21.02.2024StuttgartHans-Martin-Schleyer Halle
23.02.2024FrankfurtFesthalle
24.02.2024MünchenOlympiahalle
25.02.2024LeipzigQuarterback Immobilien Arena
27.02.2024WienStadthalle
28.02.2024ZürichHallenstadion

Mit seinem neuen Album und der bevorstehenden Tour verspricht Luciano seinen Fans ein unvergessliches Musikerlebnis und eine emotionale Verbindung, die sie noch näher an den Künstler heranrücken lässt. Die Tourdaten bieten die Möglichkeit für lokale Medien, die Entwicklung und den Erfolg dieses Künstlers in ihren Städten zu beleuchten.



Quelle: Universal Music Deutschland / ots

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"