Leipzig Videos

[Nieder mit den Hooligans] Leipziger Bereitschaftspolizei zeigt Wasserwerfer, Spezialfahrzeuge und BFE



Tag der offenen Tür bei der Bereitschaftspolizei Leipzig. Hier wurde die Aktion gegen eine Gruppe von Hooligans gezeigt. Wasserwerfer, Spezialfahrzeuge und eine Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE) seien „eingesetzt“. Dies ist eine Demonstration und kein reales Szenario. Kamera: Sony FDR-AX53 Schaut auch bei Facebook vorbei: https://www.facebook.com/ Einsatzfahrten.leipzig/ Und auf Instagram: https://www.instagram.com/ Einsatzfahrten_leipzig/ Die Weiterveröffentlichung meiner Videos ist nur möglich in unverändertem Zustand in Form von Teilen, Verlinkung oder Einbettung erlaubt! Leipzig-Eutritzsch: 2. Juni 2018.

Youtube-Link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"