cloud-mining

Neuer Stadtrat für die Stadt Leipzig – Stadt Leipzig

Aufgrund des Endes der siebenjährigen Amtszeit des bisherigen Amtsinhabers sollen die Ratsämter wieder besetzt werden. Im Vorfeld des Treffens hatte der Rat bereits bahnbrechende Entscheidungen getroffen, um die Geschäftskreise der Stadträte zu ändern. Die Abteilung VII wurde komplett neu gestaltet: Dazu gehören künftig die Abteilung für Jugend und Familie, die Abteilung für Schulen und Lernorte und die Leipziger Abteilung für Demokratie.

Es wird von Vicki Felthaus geleitet, die 1977 in Zschopau (Sachsen) geboren wurde. Zuletzt war sie regionale Filialleiterin des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Landesverband Sachsen e. V. sowie Vorsitzende der Arbeitsgruppe der führenden Verbände der unabhängigen Wohlfahrtsorganisation in Leipzig. Zuvor war der studierte Sozialmanager als Supervisor und später als Abteilungsleiter in einem sozialpsychiatrischen Zentrum sowie als Berater für Integrationshilfe beim Parity Welfare Association Landesverband Sachsen e. V. V.

In den Abteilungen III und V, die ebenfalls modifiziert wurden, sollen die bisherigen Amtsinhaber ihre erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen.

.

Auch interessant

Beratung zur energetischen Sanierung telefonisch möglich – Stadt Leipzig

Am Dienstag, 15. Juni, von 16 bis 18 Uhr wird ein Experte des Vereins für …

Schreibe einen Kommentar

How to whitelist website on AdBlocker?