Jobangebot: Ausbildungs- und Studienbörse der Stadt Leipzig 2019

Ausbildungs- und Studienbörse der Stadt Leipzig 2019


Du suchst eine Ausbildung oder ein duales Studium ab August/September 2020 in über 60 Berufen, alle zum Wohl der Menschen und für die Lebensqualität unserer lebendigen, attraktiven Stadt? Dann besuch uns bei der Ausbildungs- und Studienbörse im August 2019 im Neuen Rathaus.

  • Saal im Neuen Rathaus mit vielen Menschen während der Ausbildungsbörse.

  • In der Wandelhalle des Neuen Rathauses stehen viele Rollups verschiedener Arbeitgeber. Davor stehen Menschen in kleinen Gruppen zusammen und unterhalten sich.

Hier bekommst Du alle Infos aus erster Hand zu vielen Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen. Stell hier direkt Deine Fragen, auch unsere Auszubildenden und Studenten sind für Dich vor Ort.

Berufswunsch schon klar? Dann bring doch Deine Unterlagen zum Bewerbungsmappencheck für den Ausbildungsbeginn 2020 gleich mit! 

Die Stadt Leipzig ermutigt Ausbildungssuchende aller Nationalitäten, sich zu bewerben.

Hier findest du das Verzeichnis der Aussteller (PDF 1,1 MB).

Zeit und Ort

Freitag, 23. August 2019, 11 bis 17 Uhr und
Samstag, 24. August 2019, 10 bis 14 Uhr

Neues Rathaus (Obere Wandelhalle)
Martin-Luther-Ring 4-6
04109 Leipzig

Weitere Informationen

Ausbildungs- und Studienbörse

www.leipzig.de/ausbildung

Auch interessant

Hausmeister/Hausmeisterinnen im Amt für Gebäudemanagement (m/w/d) (Ausschreibungsschluss: 25.08.2022)

Jobangebot: Sachbearbeiter/-in Vorlagenmanagement für das Amt für Jugend und Familie (m/w/d) (Ausschreibungsschluss 12.10.2022)

Sachbearbeiter/-in Vorlagenmanagement für das Amt für Jugend und Familie (m/w/d) (Ausschreibungsschluss 12.10.2022) Wir suchen zum …