Leipzig Bilder

Heute stellen wir euch vor: @o.scholle aus Leipzig: „Hallo, mein Name ist Oliver…

Heute stellen wir euch vor: @o.scholle aus Leipzig:
„Hallo, mein Name ist Oliver und ich bin 31 Jahre alt. Ich lebe seit etwa 3,5 Jahren in Leipzig.
Ursprünglich komme ich aus Bautzen.
Das Gesamtpaket Arbeit und Frau hat mich dann nach Leipzig gelockt???! Das Lebensgefühl, was Leipzig zu bieten hat, ist so wie ich immer leben wollte, einfach perfekt!!
Bin ein sehr stolzer Papa einer 5-jährigen Tochter und ich habe eine Frau, die den gleichen Humor hat wie ich, das gleiche Essen mag wie ich, die gleichen Orte mag wie ich, so lange schläft wie ich und vor allem, gerade durch Covid-19 sehen wir uns 24h täglich und ich liebe sie jeden Tag ein bisschen mehr?!
Bin unfassbar humorvoll, nur über mich selber kann ich sehr schwer lachen!???”
Schaut mal bei ihm vorbei und lasst einen Like da oder folgt ihm.
___
Bewirb dich jetzt und schicke uns per DM deine 5 Lieblingsbilder von dir (falls sie ein Fotograf aufgenommen hat, mit Angabe des Fotografen) sowie einen kurzen Text über dich (z.B. mit Name, Alter, Ort, Hobbies, was wir noch über dich wissen sollten) so dass wir das direkt reposten können.
Wir freuen uns auf deine Nachricht! ?
___

Istangram: LEIPZIG BEAUTIES

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"