Leipzig Bilder

Heute stellen wir euch vor: @markuss1eins „Hallo an alle, mein Name ist Markus …

Heute stellen wir euch vor: @markuss1eins „Hallo an alle,
mein Name ist Markus und wohne in dem schönen Dörfchen Halle, unweit von Leipzig ??. Ich bin angehender Erzieher und auf der suche nach neuen Hobbys.
Bis vor kurzen habe ich noch mit voller Leidenschaft das Tor der SG Ramsin gehütet, aber leider kann ich dem jetzt nicht mehr nachgehen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Fotograf/in aus der Umgebung Lust, einen völligen Neuling, ab und an mal abzulichten.
Wünsche euch allen einen bunteren Tag, als meine grauen Bilder.? Bleibt gesund?✌?“
Schaut mal bei ihm vorbei und lasst einen Like da oder folgt ihm.
___
Bewirb dich jetzt und schicke uns per DM deine 5 Lieblingsbilder von dir (falls sie ein Fotograf aufgenommen hat, mit Angabe des Fotografen) sowie einen kurzen Text über dich (z.B. mit Name, Alter, Ort, Hobbies, was wir noch über dich wissen sollten) so dass wir das direkt reposten können.
Wir freuen uns auf deine Nachricht! ?
___

Istangram: LEIPZIG BEAUTIES

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"