Leipzig Bilder

Heute stellen wir euch vor: @madame_tajani aus Leipzig: „Hey, ich bin Janina und…

Heute stellen wir euch vor: @madame_tajani aus Leipzig:
„Hey, ich bin Janina und komme aus Leipzig. Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit noch mein Abi. In meiner Freizeit gehe ich gern zum Sport. Mein anderes Hobby neben dem Sport ist das Backen, was ich sehr gern für Familie und Bekannte mache. Schaut doch gern mal auf meinem Profil vorbei. Liebe Grüße Janina“
Schaut mal bei ihr vorbei und lasst einen Like da oder folgt ihr.
___
Bewirb dich jetzt und schicke uns per DM deine 5 Lieblingsbilder von dir (falls sie ein Fotograf aufgenommen hat, mit Angabe des Fotografen) sowie einen kurzen Text über dich (z.B. mit Name, Alter, Ort, Hobbies, was wir noch über dich wissen sollten) so dass wir das direkt reposten können.
Wir freuen uns auf deine Nachricht! ?
___

Istangram: LEIPZIG BEAUTIES

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"