Leipzig Bilder

Heute stellen wir euch vor: @josephineheimer aus Jena „Hallöchen, ich bin Fine …

Heute stellen wir euch vor: @josephineheimer aus Jena
„Hallöchen, ich bin Fine und fast 22 Jahre jung ? Ich studiere Business Administration im 4. Semester. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio, reise gerne oder unternehme viel mit Freunden. Ich model seit ein paar Jahren hobbymäßig und es macht mir immer wieder Spaß mit Fotografen zu arbeiten und ihre Vorstellungen in Foto‘s umsetzen zu können. Diese Kreativität gefällt mir besonders und es macht mir Spaß in neue Rollen zu schlüpfen ?“
Schaut mal bei ihr vorbei und lasst einen Like da oder folgt ihr.
___
Bewirb dich jetzt und schicke uns per DM deine 5 Lieblingsbilder von dir (falls sie ein Fotograf aufgenommen hat, mit Angabe des Fotografen) sowie einen kurzen Text über dich (z.B. mit Name, Alter, Ort, Hobbies, was wir noch über dich wissen sollten) so dass wir das direkt reposten können.
Wir freuen uns auf deine Nachricht! ?
___

Istangram: LEIPZIG BEAUTIES

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"