EurojackpotGewinnGlücksspiel und LotterieSpiel

Glückspilz aus Zwickau gewinnt 333.084 Euro bei LOTTO 6aus49 – Osterüberraschung mit 6 Richtigen

Ein Glückspilz aus dem Landkreis Zwickau konnte kürzlich einen beeindruckenden Gewinn von 333.084 Euro bei LOTTO 6aus49 verbuchen. Er erwarb sein SUPERDING-Paket zum Verkaufsstart am 20. März und sicherte sich somit seinen Gewinn im 20. von insgesamt 40 Spielfeldern. Seine Zahlen 5, 10, 16, 21, 27 und 33 erwiesen sich als „6 Richtige“ in der Ziehung vom 30. März. Das SUPERDING wird zweimal im Jahr exklusiv von Sachsenlotto angeboten und beinhaltet 40 Quicktipps für LOTTO 6aus49. Jedes Paket gewinnt mindestens 30 Euro, auch wenn der Kaufpreis bei 60 Euro liegt.

Des Weiteren konnte ein weiterer Gewinner aus dem Erzgebirgskreis über die gleichen Zahlen wie der Glückspilz aus Zwickau jubeln. Er gewann ebenfalls 333.084 Euro in Gewinnklasse 2. Neben diesen individuellen Gewinnen gab es auch eine sachsenweite Sonderauslosung bei LOTTO 6aus49, die einen Opel Rocks Electric als Sonderpreis ausschüttete. Dieser wurde mit dem Spielschein 10665-67106048-23xxxx im Erzgebirgskreis gewonnen. Ein weiterer Gewinner konnte sich über einen Gewinn von 158.899 Euro bei Eurojackpot freuen.

Für die Gewinner aus dem Landkreis Zwickau und dem Erzgebirgskreis sowie den Onlinespieler sind die Gewinnüberweisungen bereits auf dem Weg. Diejenigen, die in einer Annahmestelle ohne Kundenkarte gespielt haben, müssen ihren Gewinn erst anmelden, bevor er überwiesen werden kann. Die Gewinnanmeldung erfolgt in den Sachsenlotto-Annahmestellen nach erfolgreicher Großgewinnprüfung am Lotto-Terminal. Es wird darauf hingewiesen, dass die Gewinnsumme über 1.000 Euro liegt, jedoch keine konkreten Beträge angezeigt werden.

In der folgenden Tabelle sind die wichtigsten Informationen zu den Gewinnen aufgeführt:

GewinnerGewinnGewinnklasseDatum
Landkreis Zwickau333.084 EuroKlasse 230. März
Erzgebirgskreis333.084 EuroKlasse 230. März
Onlinespieler158.899 EuroEurojackpotKarfreitag

Diese Gewinne haben sicherlich für viel Freude und Spannung bei den Gewinnern gesorgt. Es bleibt abzuwarten, wann und wo der nächste große Glückstreffer fallen wird.



Quelle: Sächsische Lotto-GmbH / ots

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"