cloud-mining

Feuerwehr Leipzig übernimmt Sektionsleitung im Katastrophengebiet Ahrweiler – Stadt Leipzig

Sie ersetzen die seit Montag dort im Einsatz befindlichen Leipziger Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren, der Berufsfeuerwehr und des DRK. Bis Sonntag soll die Einsatzhilfe eingesetzt werden, ob die Kommandozeile länger gebraucht wird, muss im Laufe der Woche geprüft werden.

Die Infrastruktur in dem vom Hochwasser stark betroffenen Gebiet ist massiv zerstört und die Einsatzkräfte vor Ort brauchen dringend weitere Hilfe. Zur Koordination werden auch Einsatzkommandanten benötigt. Die Leipziger Berufsfeuerwehr hatte dies in den vergangenen Tagen angeboten und hat bereits die Leitung eines Abschnitts vor Ort übernommen.

.

Auch interessant

Beschlüsse der Stadtratssitzung am 23. und 24. Juni 2021 – Stadt Leipzig

Die Texte sind rechtlich nicht korrekt. Nur die Originaldokumente, die Wort für Wort in der …

How to whitelist website on AdBlocker?