Leipzig Videos

Eine wichtige Fusion: Die Berliner lernen die Leipziger Elefanten kennen



Eine gewichtige Fusion. Nach Tagen der Gewöhnung an die Berliner Elefanten stand heute eine erste direkte Begegnung mit unseren Leipziger Elefanten auf dem Programm. Die Ohren wurden ausgeschaltet, die Situation ausgiebig untersucht, ein leises Brüllen ertönte und Edgar war erstaunt zu sehen, dass es noch größere Polizisten als ihn gibt. Kiran schien ebenfalls überrascht zu sein und war nur in der Nähe von Tante Don Chung und Mutter Rani. Ansonsten verlief die erste Fusion recht gut. Es wird jedoch noch einige Zeit dauern, bis sich die beiden Unterherden zu einer homogenen Gruppe zusammengeschlossen haben. Mehr unter www.zoo-leipzig.de Zoo Leipzig GmbH Pfaffendorfer Str. 29 04105 Leipzig Telefon: 0341 5933-500 Fax: 0341 5933-303 E-Mail: office@zoo-leipzig.de Internet: www.zoo-leipzig.de.

Youtube-Link

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"