cloud-mining

Ein weiteres Corona-Testzentrum wird in Leipzig-Paunsdorf – Stadt Leipzig eröffnet

Es ist montags, dienstags und donnerstags von 8 bis 15 Uhr sowie mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Das neue kommunale Angebot ergänzt die bestehenden Testangebote in Leipzig. In Paunsdorf ist eine Vorregistrierung per Smartphone möglich, aber nicht unbedingt erforderlich – die Bevölkerung kann sich auch direkt vor Ort über das Registrierungsformular registrieren. Die Ergebnisse des Schnelltests sind nach ca. 15 Minuten als Ausdruck oder auf dem Smartphone als Link verfügbar.

Als Betreiber wurde die St. Georg Klinik gewonnen, die seit Ende April das kommunale Testzentrum in der Robert Koch Klinik in Grünau erfolgreich betreibt.

Informationen finden Sie auf den Seiten www.leipzig.de/corona-testzentrum, www.leipzig.de/coronavirus und weiter www.sanktgeorg.de.

.

Auch interessant

Gründung einer Selbsthilfegruppe für Menschen mit bipolarer Erkrankung – Stadt Leipzig

Die Gruppe sollte für alle Altersgruppen offen sein. Bei den Treffen werden Erfahrungen ausgetauscht, die …

How to whitelist website on AdBlocker?