Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou ist schwanger

Jetzt ist es offiziell: Die ehemaligen Kandidaten des „Sommerhauses der Sterne“ Eva Benetatou und Chris Stenz erwarten gemeinsam ihr erstes Kind. Die gebürtige Griechin kündigte die Neuigkeiten auf ihrem Instagram-Profil an. „In den letzten Wochen haben wir die Zeit bewusst genutzt, um dieses Geschenk zu verstehen“, schrieb die 28-Jährige über ein Video, in dem sie ihr eigenes Lied präsentierte. Sie widmete es ihrem ungeborenen Baby.

Darin singt Benetatou so etwas wie „Für dich gebe ich mein Leben, für dich ein Leben lang. Ich habe dich noch nie gesehen, aber du fühlst dich so gut. “ Im Chor heißt es: „Weil du für alle Ewigkeit ein Teil von mir bist.“

Eva Benetatou wurde Zweite in „The Bachelor“

Eva Benetatou wurde durch ihre Teilnahme an der RTL-Dome-Show „The Bachelor“ bekannt. Dort schaffte sie es ins Finale, wo sich Basketballspieler Andrej Mangold gegen die 28-Jährige und für Jennifer Lange entschied.

Seine Wahl war auch eine Zündquelle im „Sommerhaus der Sterne“, wo Benetatou bei ihrem Verlobten Chris Stenz einzog und Mangold und Lange traf, die die anderen Teilnehmer gegen sie aufbrachten.

Inspiriert vom LVZ Newsticker -> Zum kompletten Artikel

Auch interessant

Verkehrsbeschränkungen rund um Rammstein-Konzerte am 20. und 21. Mai 2022 – Stadt Leipzig

Auf unserer Website werden nur technische Cookies verwendet. Für statistische Zwecke verwenden wir Cookie-freie Website-Statistiken …

Schreibe einen Kommentar