Freizeit Kultur und Tourismus

„Dialog direkt“ mit Sportbürgermeister zum Sportprogramm 2024

„Dialog direkt“ mit Sportbürgermeister zum Sportprogramm 2024

Das Sportprogramm 2024 ist am Montag, dem 15. Mai 2023, Kernthema beim „Dialog direkt“ mit Sportbürgermeister Heiko Rosenthal.

Für die Zeit von 18 bis 20 Uhr sind alle sportinteressierten Leipzigerinnen und Leipziger in das Stadionhauptgebäude auf der Ostseite der Red Bull Arena eingeladen. Informiert wird unter anderem zu Ergebnissen und Vorhaben der Sport- und Sportstättenentwicklungsplanung. Heiko Rosenthal gibt zudem einen Ausblick und steht für Fragen zur Verfügung.

Mit der öffentlichen Veranstaltung setzt der Sportbürgermeister seine Reihe „Dialog direkt“ aus den Jahren vor der Corona-Pandemie fort. Im Dezember 2019 im Stadion des Friedens war besonders der Sport im Leipziger Norden thematisiert worden. Diesmal haben vor allem Interessierte aus Leipzig-Mitte die Gelegenheit, sich mit dem Sportbürgermeister zu treffen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Der Zugang zum Kultursaal in der 1. Etage, Raum 1.16, des Stadionhauptgebäudes ist behindertengerecht. Benutzt werden sollte der linke Eingang des Hauptgebäudes.

Zeit und Ort

15. Mai 2023, 18 bis 20 Uhr
Stadionhauptgebäude, Ostseite Red Bull Arena
Kultursaal, 1. Etage, Raum 1.16

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"