Das Stadtbüro ist ab dem 1. September 2020 wieder für Besucher geöffnet – Stadt Leipzig

Gleichzeitig informiert eine Roll-up-Ausstellung über Akteure, Aufgaben und Prozesse in der lokalen repräsentativen Demokratie. Der Schwerpunkt liegt auf Fragen wie: Wie funktioniert Demokratie in meiner Stadt? Welche Aufgaben hat der Stadtrat? Welche Ausschüsse gibt es und wie kann ich Informationen erhalten und mich vor Ort einbringen?

Das Stadtbüro ist fünf Tage die Woche von Montag bis Donnerstag zwischen 13.00 und 18.00 Uhr und am Freitag von 13.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Das Stadtbüro-Team beantwortet Fragen zum Angebot unter 0341 123-2010 sowie per E-Mail an stadtbuero@leipzig.de.

Alle Bürger werden gebeten, den Besuch des Stadtbüros zu vermeiden, wenn sie sich krank fühlen. Die Abstands- und Hygienevorschriften sowie die relevanten Informationen der Mitarbeiter sind vor Ort zu beachten.

.

Auch interessant

„Senior Women in Leipzig stricken Babyschuhe“ – Stadt Leipzig

Mit der Ausgabe des Baby-Starterpakets können frischgebackene Eltern in Leipzig im Familieninformationsbüro ein Paar handgestrickte …

Schreibe einen Kommentar