Allgemein

Danke an die Arbeiter in den Städten – Stadt Leipzig

Ob Feuerwehr oder Rettungsdienst, Bildung, Ordnungsamt oder Gesundheitsamt – die Beschäftigten im öffentlichen Dienst leisteten unverzichtbare Arbeit für das Gemeinwohl.

Der Leipziger Oberbürgermeister bedankt sich bei allen, die ihren Dienst in den Dienst der Gemeinschaft stellen und auch in Krisenzeiten für die Menschen in ihrer Stadt da sind. „Ich glaube, wir haben alle gemerkt, wie wichtig der öffentliche Dienst in den letzten Monaten ist. Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die für uns da sind und sich für die Gemeinschaft engagieren“, sagt Jung. Gleichzeitig fördert er die Berufe im öffentlichen Dienst, die das Leben für die Gesellschaft insgesamt sicherer und lebenswerter machen.

.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"