cloud-mining

Bürgerforum Bayerischer Bahnhof am 5. Oktober 2020 – live und digital

Parallel zur Veranstaltung im Kupfersaal gibt es eine Ausstellung über den Stadtraum des Bayerischen Bahnhofs.

Bürger, Interessenten und politische Vertreter können direkt mit den Projektverantwortlichen sprechen. Fragen zum Bauprojekt können auch vor und während der Veranstaltung per E-Mail an haben@bayerischerbahnhofleipzig.de gesendet werden und werden in das Bürgerforum aufgenommen.

Die Anzahl der Gäste vor Ort in der Kupferhalle ist aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften leider begrenzt. Die Registrierung ist bis zum 4. Oktober 2020 geöffnet möglich über Online-Formular. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung wird auch live im Internet übertragen, und die Aufzeichnung wird nach dem Informationsabend noch verfügbar sein. Der Link zum Live-Stream wird am 5. Oktober unter www.leipzig.de/bayerischer-bahnhof veröffentlicht.

Das Bürgerforum war für April dieses Jahres geplant, diese Veranstaltung musste jedoch aufgrund der Pandemie verschoben werden.

Zeit und Ort

5. Oktober 2020
18 Uhr, Türen öffnen um 17:30 Uhr

Kupferhalle
Kupfergasse 2
04109 Leipzig

zusätzliche Information

www.leipzig.de/bayerischer-bahnhof

.

Auch interessant

Bürgerbeteiligung zur Neugestaltung des Liviaplatzes startet – Stadt Leipzig

Die Vorschläge können ab Montag, 5. Juli 2021, online unter www.leipzig.de/liviaplatz eingesehen werden. Außerdem wird …

Schreibe einen Kommentar

How to whitelist website on AdBlocker?