Beschränkungen der Bürgerbeteiligung an Planungsverfahren – Stadt Leipzig

Interessierte Bürger können ihre Anfragen und Informationen jedoch telefonisch oder per E-Mail unter 0341 123-4948 oder 0341 123-4846 sowie unter stadtplanungsamt@leipzig.de einreichen.

Bebauungspläne und sonstige Bauvorschriften finden Sie im erweiterten Online-Stadtplan „Stadtplan Plus“ unter www.leipzig.de/stadtplan und im elektronischen Gemeindeinformationssystem der Stadt Leipzig unter https://ratsinfo.leipzig.de.

Die Auslegung des Planentwurfs für den Entwicklungsplan Nr. 428.2 Das im Amtsblatt veröffentlichte Industriegebiet „Plagwitz Süd / Markranstädter Straße – Teil Süd“ wurde aufgrund der besonderen Situation nun auf den 26. Mai verlängert. Fragen hierzu sind in erster Linie telefonisch unter der genannten Nebenstelle 0341 123-4948 möglich. Es kann auch online unter www.leipzig.de/bauleitplanung-aktuell eingesehen werden.

.

Auch interessant

Ehrenamtsfeier am 19.11.2021 entfällt – Stadt Leipzig

Geplant war ein Empfang durch Bürgermeister Burkhard Jung in der Musical-Komödie mit dem anschließenden Musical …

Schreibe einen Kommentar