Glücksspiel und LotterieSpiel

Bekanntgabe des Lotto-Millionengewinns im Vogtland: Glückspilz gewinnt 1.196.080 Euro

Der Glückspilz aus dem Vogtland hat es geschafft: Ein Lottospieler aus der Region hat bei der Ziehung am Samstag, dem 23.03.2024, die berühmten „6 Richtigen“ getippt und sich somit über einen Millionengewinn in Höhe von 1.196.080,20 Euro freuen können. Der Gewinner hatte seinen Spielschein mit zwölf Tipps und den Zahlen 1, 4, 21, 32, 38, 40 für 15 Euro in einer Sachsenlotto-Annahmestelle abgegeben. Dieser Gewinn ist bereits der fünfte Millionengewinn in diesem Jahr, der über Sachsenlotto erzielt wurde. Unter anderem gab es auch Gewinne im sechsstelligen Bereich, sowohl online als auch bei der traditionellen Samstagsziehung.

Der neue Multimillionär aus dem Vogtland hat seinen Gewinn bisher noch nicht angemeldet, da er seinen Spielschein ohne Sachsenlotto-Kundenkarte abgegeben hat und somit anonym ist. Die Formalitäten zur Gewinnanmeldung können jedoch in jeder Sachsenlotto-Annahmestelle erledigt werden. Zusätzlich gab es noch einen weiteren Glückspilz, der durch eine Sonderauslosung zum Tag des Glücks um 100.000 Euro reicher wurde. Dieser online abgegebene Spielschein aus dem Landkreis Zwickau kann dank des Onlinespiels direkt zugeordnet werden, was eine bequeme Gewinnüberweisung ermöglicht.

Des Weiteren konnte ein Onlinespieler bei der Mittwochsziehung 433.116,20 Euro in der Gewinnklasse 2 gewinnen. Auch hier war Sachsenlotto wieder Glücksbringer. Bei Verwendung der Kundenkarte von Sachsenlotto können die Spielaufträge im System der Sächsischen Lotto-GmbH dem jeweiligen Kunden zugeordnet werden, was eine schnelle und direkte Gewinnüberweisung ermöglicht. Die Kundenkarte ist kostenlos erhältlich und kann in allen Annahmestellen oder online bestellt werden.

Mit diesen Gewinnen zeigt Sachsenlotto erneut, dass das Glück in Sachsen zu Hause ist. Das Unternehmen steht seinen Kunden sowohl in den Annahmestellen, online über die Webseite und auch über die Sachsenlotto-App zur Verfügung.

In der folgenden Tabelle sind die einzelnen Gewinnsummen und Gewinnspielarten aufgeführt:

GewinnspielGewinnsumme
Lottosechser1.196.080,20 Euro
Sonderauslosung zum Tag des Glücks100.000 Euro
Onlinespieler Mittwochsziehung433.116,20 Euro

Durch die verschiedenen Gewinnmöglichkeiten und die bequeme Gewinnabwicklung zeigt Sachsenlotto, dass das Glück in Sachsen zu Hause ist und immer wieder neue Millionäre hervorbringen kann.



Quelle: Sächsische Lotto-GmbH / ots

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"