Ostermarkt 2021 mit historischer Leipziger Ostermesse abgesagt – Stadt Leipzig

„Wir bedauern diese Absage sehr, aber die Gesundheit unserer Besucher, Partner, Gäste und Mitarbeiter steht an erster Stelle. In Abstimmung mit der Mitorganisatorin Heureka, die seit vielen Jahren für den historischen Teil unseres Jahresbeginns verantwortlich ist, Wir haben ein schweres Herz zusammen über das Scheitern der Veranstaltung entschieden „, sagt Market Office Manager Dr. Walter Ebert.

Hoffe auf Weinfest im Sommer

Der Leipziger Ostermarkt war 2020 eine der ersten Veranstaltungen, die aufgrund von Corona abgesagt wurden. Trotzdem blickt das Marktbüro mit Zuversicht in die Zukunft: „Wir wollen mit den Leipziger Weinfestspielen im Sommer eine Saison beginnen, die wieder Veranstaltungen ermöglicht“, sagte Ebert.

.

Auch interessant

Leipziger Stadtmuseen öffnen Schritt für Schritt – Stadt Leipzig

Neu ist, dass ab dem 6. April 2021 die Möglichkeit einer inzidenzunabhängigen Eröffnung besteht, wenn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?