Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Berater von Bayern-Keeper Nübel: „Überlegen Sie sich einen Kredit“ – Kovac Club Monaco interessiert?

Alexander Nübels Berater wünscht sich mehr Spielzeit für seinen Schützling. „Diese Situation ist unbefriedigend. Man muss über eine Ausleihe im Sommer nachdenken, wenn Alex nicht mehr spielen kann“, sagte Stefan Backs zum Kicker. Der FC Bayern-Torhüter ist beim Rekordmeister die Nummer zwei hinter Manuel Neuer.

Anzeige

Der 24-jährige Nübel war vor der Saison vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München gewechselt und hatte dort bis 2025 einen Vertrag unterschrieben. In dieser Saison wurde er einmal im DFB-Pokal und im Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid eingesetzt. Zuletzt hatte Nübel eine Bandverletzung.

Der AS Monaco ist ein möglicher Verein für eine Ausleihe. Der Verein von Nico Kovac sucht einen neuen Torhüter für die kommende Saison. Die aktuelle Nummer eins im französischen Top-Club ist Benjamin Lecomte. Der 29-jährige Franzose kam erst im Sommer 2019 vom HSC Montpellier nach Monaco. Aber Lecomte ist wahrscheinlich nicht ganz unbestritten. Daher ist ein Darlehen von Nübel denkbar.

Inspiriert vom LVZ Newsticker -> Zum kompletten Artikel

Auch interessant

Stadtrat genehmigt Doppelbudget 2021/2022 mit einem Volumen von 2 Milliarden Euro – Stadt Leipzig

Andererseits war 2019 mit seiner guten wirtschaftlichen Stärke und dem sprudelnden Steuereinkommen das erfolgreichste Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?