Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

28 Schröder-Punkte reichen Lakers nicht aus, um zu gewinnen

Mit 28 Punkten, neun Vorlagen und einem Rebound hat der Basketballprofi die Erwartungen erfüllt.

Sekunden vor dem Ende verpasste er jedoch einen Korbsieg, mit dem die Lakers die Führung hätten übernehmen können. „Wir haben gekämpft und alles gegeben. Leider haben wir nicht gewonnen“, sagte Schröder. „Wir haben insgesamt gute Arbeit geleistet. Ich bin enttäuscht, dass wir nicht gewonnen haben, aber wir werden für die zweite Saisonhälfte bereit sein.“ James reiste wegen Knöchelproblemen nicht nach Sacramento, sollte aber am Sonntag am Showspiel der Liga in Atlanta teilnehmen können.

Die Dallas Mavericks mussten vor der Pause ebenfalls auf ihren besten Spieler verzichten, gewannen aber ohne Luka Doncic immer noch 87:78 gegen den Oklahoma City Thunder. Doncic war mit Problemen auf dem Rücken abwesend. Nationalspieler Maxi Kleber steuerte acht Punkte, sieben Rebounds und eine Vorlage für den zweiten Sieg in Folge bei und buchte zwei Blöcke.

Im Topspiel des Tages gewannen die Philadelphia 76ers nach Verlängerung 131: 123 gegen den Utah Jazz, in dem Donovan Mitchell nach zwei technischen Fouls das Feld verlassen musste und sich sehr verärgert und benachteiligt fühlte. James Harden verzeichnete bei seiner ersten Rückkehr nach Houston gegen die Rockets ein 132: 114 mit den Brooklyn Nets und überzeugte mit einem dreifachen Doppel von zweistelligen Werten in den wichtigsten Statistikkategorien.

© dpa-infocom, dpa: 210304-99-681038 / 4

dpa

.

Inspiriert vom LVZ Newsticker -> Zum kompletten Artikel

Auch interessant

Stadtrat genehmigt Doppelbudget 2021/2022 mit einem Volumen von 2 Milliarden Euro – Stadt Leipzig

Andererseits war 2019 mit seiner guten wirtschaftlichen Stärke und dem sprudelnden Steuereinkommen das erfolgreichste Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?