Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Golflegende Woods reagiert zum ersten Mal nach einem Unfall: „Sie helfen mir wirklich in dieser schwierigen Zeit“

Golfprofi Tiger Woods meldete sich nach seinem schweren Autounfall zum ersten Mal auf Twitter und dankte ihm für seine Unterstützung. „Es ist schwer zu erklären, wie berührend es heute war, als ich den Fernseher einschaltete und all diese roten Hemden sah. An alle Golfer und alle Fans: Sie helfen mir wirklich in dieser schwierigen Zeit“, schrieb der 45-jährige Athlet am Sonntag Nachmittag (Ortszeit).

Anzeige

Rotes Hemd, schwarze Hose. Das weltberühmte Outfit von Superstar Woods am letzten Tag eines jeden Golfturniers ist immer das gleiche und auch ein Hinweis auf die Konkurrenz: Achtung, ich meine es jetzt ernst. Nach seinem schweren Autounfall in Los Angeles fehlte der 15-fache Hauptsieger am letzten Tag der World Golf Championchips in Bradenton, Florida. Zu Ehren von Woods trugen Stars wie Rory McIlroy, Justin Thomas und Patrick Reed diese Farben am Sonntag im Concession Golf Club.

Woods rannte letzten Dienstag in seinem Auto von der Straße, das mehrmals umkippte. Er wurde schwer verletzt und es sind mehrere offene Frakturen an seinem rechten Bein bekannt. Seit dem Unfall in Los Angeles gab es nur Aussagen seines Managements. Der 45-Jährige wurde zwei Tage nach dem schweren Unfall in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht, wo er derzeit weiterbehandelt wird. „Die Behandlungen waren erfolgreich. Er erholt sich jetzt und ist gut gelaunt“, sagte das Management des 82-fachen PGA Tour-Gewinners.

Inspiriert vom LVZ Newsticker -> Zum kompletten Artikel

Auch interessant

Stadtrat genehmigt Doppelbudget 2021/2022 mit einem Volumen von 2 Milliarden Euro – Stadt Leipzig

Andererseits war 2019 mit seiner guten wirtschaftlichen Stärke und dem sprudelnden Steuereinkommen das erfolgreichste Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?