Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Friseure öffnen am Montag: Dieser Haarschnitt ist in der Bundesliga am erfolgreichsten

Auf Wiedersehen Lockdown-Frisuren: Friseursalons in Deutschland dürfen am Montag wieder öffnen. Obwohl die Friseure in den letzten Wochen geschlossen bleiben mussten, um die Pandemie zu bekämpfen, waren viele Bundesliga-Stars im Vergleich zu anderen Teilen der Gesellschaft immer noch gut frisiert – und sorgten damit für Kritik. „Die Fußballer durften arbeiten, was wir nicht konnten“, sagte der Präsident des Zentralverbandes des deutschen Friseurhandels, Harald Esser, der SPORT BUZZER. „Dann sieht man die Fußballspieler, die immer großen Wert auf ihr visuelles Erscheinungsbild legen, was auch für ihre Haare gilt. Dies sind keine Amateur-Haarschnitte, die sie bekommen, es sind wirklich professionelle Haarschnitte. Und dann gibt es einen kleinen Groll, auch von die Fans „, erklärte er die Kritik.

Anzeige

Jetzt, da die Frisuren der Bundesliga-Profis keine Fragen mehr aufwerfen, können Sie wieder ohne Aufregung über Ihre Frisuren sprechen. Und das ist ein guter Zeitpunkt, um die Haarschnitte sehr analytisch zu betrachten: Gibt es einen Stil oder eine Haarfarbe, mit der die Sterne erfolgreicher sind? Dies ist eine Frage, der das Wettbasisportal auf den Grund gegangen ist.

Eine Analyse des Portals zeigt, dass Profis mit dem sogenannten Undercut am häufigsten betroffen sind. Spieler mit kurzen Seitenhaaren wie der Bayern-Stürmer Robert Lewandowski konnten in dieser Saison bis zum 22. Spieltag insgesamt 174 Tore erzielen. Der klassische Kurzhaarschnitt ist der zweitbeliebteste unter den Torschützen (147 Tore), der Pinselschnitt folgt auf dem dritten Platz (69 Tore).

In Bezug auf die Haarfarbe wurden in dieser Saison besonders häufig braunhaarige Profis getroffen: Braunes Haar (insgesamt 216 Tore) gehört zu den Torschützen vor Schwarz (140) und Blond (91).

Inspiriert vom LVZ Newsticker -> Zum kompletten Artikel

Auch interessant

Stadtrat genehmigt Doppelbudget 2021/2022 mit einem Volumen von 2 Milliarden Euro – Stadt Leipzig

Andererseits war 2019 mit seiner guten wirtschaftlichen Stärke und dem sprudelnden Steuereinkommen das erfolgreichste Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?