Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

„Die Nominierung für den Golden Globe ist bereits der Preis“

Berlin. Die zwölfjährige Helena Zengel sieht die Nominierung für einen Golden Globe bereits als Auszeichnung. „Ich freue mich für Jodie Foster, die Nominierung ist der Preis“, sagte Zengel von der deutschen Presseagentur am Montag. Der Golden Globe für die beste Nebendarstellerin ging an diesem Abend an Foster (58) für ihre Rolle in dem politischen Thriller „The Mauretanian“. Auf die Frage, wie es ihr geht, antwortete Zengel: „Großartig, wie soll ich sein? Ich habe gut geschlafen, ich war froh, dass ich dort sein durfte.“

In den westlichen „Nachrichten aus der Welt“ spielte die Studentin ein verwaistes Mädchen, das von einem indigenen Volk an der Seite des Oscar-Preisträgers Tom Hanks aufgezogen wurde.

Tom Hanks schrieb nach der Preisverleihung an Helena Zengel

Hanks hatte sie bereits nach der Preisverleihung kontaktiert: „Er schrieb mir und gratulierte mir zu der Nominierung und er hofft, dass ich einen guten Abend hatte und dass er mich liebt“, sagte Zengel. Sie konnte nicht über mögliche bevorstehende Projekte sprechen, „aber ich kann Ihnen versprechen, dass Sie neue Dinge von mir hören werden“, kündigte Zengel an.

Zengel hatte die Preisverleihung in einer Live-Übertragung aus Berlin verfolgt. Es war manchmal schwierig für sie, wach zu bleiben, und nach dem Ereignis fiel sie direkt ins Bett. Aufgrund der Koronapandemie lief die Show größtenteils online auf Bühnen in Beverly Hills und New York.

Inspiriert vom LVZ Newsticker -> Zum kompletten Artikel

Auch interessant

Stadtrat genehmigt Doppelbudget 2021/2022 mit einem Volumen von 2 Milliarden Euro – Stadt Leipzig

Andererseits war 2019 mit seiner guten wirtschaftlichen Stärke und dem sprudelnden Steuereinkommen das erfolgreichste Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?