Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Stefan Effenberg: Der FC Bayern kann drei Champions-League-Siege in Folge verbuchen

Stefan Effenberg glaubt, dass der FC Bayern München seinen Titel in der Champions League verteidigen und sogar darauf vertrauen kann, dass der deutsche Rekordmeister drei Siege in Folge gewinnt. Bisher hat nur Real Madrid beides geschafft – zuletzt in den Jahren 2016, 2017 und 2018. „Ich vertraue ihnen“, sagte Effenberg in einem Interview mit Kicker.

Anzeige

Der ehemalige FC Bayern-Profi verwies auf starke Gegner wie Manchester City und Paris Saint-Germain vor dem Hinspiel des FC Bayern im Hinspiel gegen Lazio Rome am Dienstag (21 Uhr / Sky). „Aber der FC Bayern ist einer der Top-Favoriten“, sagte Effenberg und fügte hinzu: „Ja, diesen Hattrick können sie auch.“ Der 52-Jährige brachte 2001 den Champions-League-Titel nach München.

In der Bundesliga verlor der Titelverteidiger in kürzester Zeit einen großen Teil seines komfortablen Polsters mit 3: 3 gegen Arminia Bielefeld und der 1: 2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt. Nach dem 3: 0-Sieg der Verfolger RB Leipzig bei Hertha BSC liegt die Führung an der Spitze nur noch bei zwei Punkten. Vor dem Achtelfinale des Hinspiels in der Königsklasse in Latium gibt es eine Krise in den Strahlen des Münchner Teams, das derzeit seine gewohnte Souveränität verloren hat. Bayern-Trainer Hansi Flick verteidigte seine Schützlinge: „Wir hatten turbulente Tage hinter uns, das dürfen wir nicht vergessen. Wir sind nur Menschen.“

Inspiriert vom LVZ Newsticker -> Zum kompletten Artikel

Auch interessant

Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Diejenigen, die aus Gebieten mit Virusvarianten zurückkehren, sollten bald 14 Tage in Quarantäne sein

Die Bundesregierung hat 15 Länder klassifiziert, einige davon vollständig als Virusvariantengebiete. Für diese Gebiete mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?