Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Erster überraschender Auftritt nach dem Verlassen

Harry und Meghan hatten turbulente Tage hinter sich: Zuerst gaben der Herzog und die Herzogin von Sussex bekannt, dass sie ein zweites Kind erwarten würden, dann stimmten sie einem „intimen“ Interview mit der US-Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey und schließlich der Königin nach einer Art zu Der einjährige Prozess entschied, dass Harry und Meghan definitiv nicht in die erste Reihe der Royals zurückkehren werden.

Jetzt, nach Tagen der Medienaufmerksamkeit, ist das Paar zum ersten Mal überraschend in der Öffentlichkeit aufgetreten – um für seine eigene Podcast-Produktionsfirma zu werben. Bei der Spotify-Veranstaltung „Stream On“ erscheinen die beiden auf einem Sofa und sprechen über ihr aktuelles professionelles Projekt.

„Archewell Audio“ begann mit der ersten Folge Anfang dieses Jahres

„Wir haben Archewell Audio entwickelt, um sicherzustellen, dass die Stimmen derer gehört werden, deren Geschichten sonst nicht gehört würden“, sagte der 39-Jährige. „Und das Wichtigste ist die Schaffung einer Community, in der jeder ermutigt wird, seine eigenen Schwachstellen in einer sicheren Umgebung zu teilen“, fügte Prinz Harry hinzu. Die 36-Jährige trägt in der kurzen Erscheinung ein weißes Hemd, die Herzogin ein geblümtes Kleid. Die Schwangerschaft ist auf den ersten Blick nicht sichtbar. Es ist nicht bekannt, wann die Aufnahmen aufgenommen wurden.

Da der Herzog und die Herzogin von Sussex nicht mehr zum arbeitenden Teil der britischen Königsfamilie gehören, mussten sie fast ein Jahr lang für ihr eigenes Einkommen bezahlen. Dies beinhaltet auch einen Vertrag mit dem Streaming-Riesen Spotify. Harry und Meghan feierten Anfang des Jahres die Premiere von „Archewell Audio“ mit einem plappernden Archie.

Inspiriert vom LVZ Newsticker -> Zum kompletten Artikel

Auch interessant

Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Ganz Griechenland gilt als Korona-Risikobereich

Urlaub auf den beliebten griechischen Inseln Rhodos, Kos und Kreta war lange Zeit ohne Quarantäne …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?