Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Der Auswanderer Werner Boesel stirbt nach schwerer Krankheit

Werner Boesel beschrieb sich als Lebenskünstler, der seinen Traum lebt. In der Vox-Dokumentarfilmseife „Goodbye Germany“ konnte das Publikum ihn beobachten, als er diesen Traum mit seinem eigenen Restaurant in Sulphur Springs, Texas, verwirklichte. Boesel ist im Alter von 62 Jahren an den Folgen einer Leukämie gestorben.

Seine Frau Christine teilt dies auf seinem Facebook-Profil in einem emotionalen Beitrag. „Mit gebrochenem Herzen muss ich Ihnen alles mitteilen, was mein lieber Werner in dieser Nacht gestorben ist. Ruhe in Frieden, meine große Liebe “, schrieb sie am Montag. Am Valentinstag dankte Boesel seiner Frau in einem Beitrag auf Facebook für ihre Liebe. „Sie sind an meiner Seite, auch in den schlechten Zeiten meiner Gesundheit.“ Im Januar musste der Auswanderer sein Restaurant Joes deutsches und europäisches Restaurant Schnitzel House wegen seiner Krankheit schließen, kurz darauf postete er Fotos von sich im Rollstuhl.

Im März wollte Werner Boesel sein Restaurant an einen Nachfolger übergeben

Die Macher von „Goodbye Germany“ verabschiedeten sich ebenfalls mit einem emotionalen Beitrag auf Instagram. Sie beschreiben ihn hier als „Mann mit Rückgrat und Haltung“. Stammzelltherapie kann ihm nur helfen, sagte er kürzlich dem Team, heißt es. Aber sein Herz war zu schwach für eine solche Behandlung.

Im Jahr 2019 machte Boesel seinen Krebs mit einem Hilferuf öffentlich: Er wollte sein Restaurant in guten Händen verlassen. Anfang des Jahres kündigte er an, das Restaurant im März an einen Nachfolger zu übergeben. 2015 wanderte er in die USA aus.

Inspiriert vom LVZ Newsticker -> Zum kompletten Artikel

Auch interessant

Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Ganz Griechenland gilt als Korona-Risikobereich

Urlaub auf den beliebten griechischen Inseln Rhodos, Kos und Kreta war lange Zeit ohne Quarantäne …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?