Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Polizei schließt Club mit 150 Partygästen in England

Birmingham. Als ein illegaler Club mit rund 150 Gästen in England geschlossen wurde, wurden Polizisten mit Flaschen beworfen. Ein Beamter wurde bei der Flucht von Nachtschwärmern leicht verletzt, teilte die Polizei in Birmingham am Dienstag mit. Dutzende von Menschen flohen, aber rund 70 Gäste wurden immer noch mit einer Geldstrafe von jeweils £ 200 (€ 230) belegt. Dem DJ droht eine Geldstrafe von £ 10.000. Aufgrund der Koronapandemie gelten in Großbritannien strenge Ausreise- und Kontaktbeschränkungen.

Die Polizei wurde auf die Party aufmerksam, nachdem zahlreiche Taxis Menschen in der Gegend abgesetzt hatten. Die Beamten hatten dann am Sonntagabend Zugang zum Gebäude und fanden auf zwei Etagen Partygäste – es gab einen Barbereich, einen Tanzraum und ein Fitnessstudio. „Obwohl es aufgrund der Corona-Impfungen viel Hoffnung gibt, müssen sich die Menschen daran erinnern, dass wir uns immer noch im Stillstand befinden und das Virus sich weiter ausbreitet und eine echte Bedrohung für alle darstellt“, sagte Chris Todd, stellvertretender Polizeichef von West Midlands.

Ungefähr 15 Kilometer nordwestlich von Birmingham entdeckte die Polizei auch eine Werkstatt, die in eine illegale Kneipe umgewandelt worden war. Die Kneipe hatte sich sogar einen Namen gegeben: „The Covid Arms“ (zum Covid-Wappen). Der Besitzer muss eine Geldstrafe von 1000 Pfund bezahlen.

Inspiriert vom LVZ Newsticker -> Zum kompletten Artikel

Auch interessant

Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Steinmeier gratuliert Gorbatschow: „Für immer dankbar“

Berlin. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier dankte an seinem 90. Geburtstag dem ehemaligen sowjetischen Staatsoberhaupt Michail Gorbatschow …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?