Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Michael B. Jordan mietet mit Lori Harvey ein Aquarium für Liebesessen

Berlin. Model Lori Harvey wurde am Valentinstag von „Black Panther“ -Star Michael B. Jordan (34) mit einem romantischen Abendessen in einem Aquarium überrascht. „Mein Baby hat ein Aquarium gemietet, damit wir eine private Tour machen und die Schildkröten sehen können, und dann haben wir das gefunden“, schrieb der 24-Jährige in einer Geschichte auf Instagram. Das Video zeigt einen Spaziergang durch das Aquarium voller Kerzen und Blumen – und dann kurz Michael B. Jordan selbst. In einem anderen Video zeigt Harvey einen Tisch, der mit Blumen und einer Valentinskarte geschmückt ist. Japanisches Essen war auf der Speisekarte.

Nach monatelangen Gerüchten haben Lori Harvey und Michael B. Jordan im Januar erstmals romantische Fotos veröffentlicht.

Jordan wurde berühmt für Rollen in Blockbuster-Filmen wie „Black Panther“ und dem Boxdrama „Creed“. Er spielte auch in Indie-Filmen wie Fruitvale Station und dem legalen Drama Just Mercy. Im November wurde er von der Zeitschrift People zum „Sexiest Man Alive“ ernannt.

Inspiriert vom LVZ Newsticker -> Zum kompletten Artikel

Auch interessant

Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Professionelle Tipps für einen schöneren Garten ohne Anstrengung

Berlin. Ein Garten kann ein Hobby sein. Aber dafür muss man erst Zeit finden. Es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?