Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Die US-amerikanische Schauspielerin Zendaya sucht Distanz zu sozialen Medien

Rom. Die amerikanische Schauspielerin Zendaya („Spider-Man: Far From Home“) möchte ein gesundes Verhältnis zu Social Media pflegen. „Ich versuche, soziale Medien nur für das zu nutzen, was mit meinem Job zu tun hat, und poste nicht jede Minute, was ich gegessen habe. Diese Art der Ermutigung interessiert mich nicht “, sagte der 24-Jährige am Dienstag in einem Interview mit der italienischen Zeitung„ La Repubblica “. Sie hat mehr als 86 Millionen Fans auf Instagram.

„Das Risiko besteht darin, meinen Realitätssinn zu verlieren, und ich habe das Bedürfnis, mit dem, was mich umgibt, in Kontakt zu bleiben“, sagte die Frau, deren vollständiger Name Zendaya Maree Stoermer Coleman ist. Wirkliches Glück liegt im menschlichen Kontakt.

Zendaya spielte zuletzt in dem Beziehungsdrama „Malcolm & Marie“, das dieses Jahr neben John David Washington, dem Sohn des Oscar-Preisträgers Denzel Washington, auftrat. Der Film wurde in das Angebot des Streaming-Dienstes Netflix aufgenommen. Sie war auch in der Serie „Euphoria“ des US-amerikanischen Pay-Senders HBO zu sehen und erhielt 2020 den Emmy Award in der Kategorie der besten Hauptdarstellerin einer Dramaserie.

Inspiriert vom LVZ Newsticker -> Zum kompletten Artikel

Auch interessant

Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Tui-Chef hofft auf eine Corona-Impfbescheinigung und Schnelltests

Hannover. Laut der Tourismusgruppe Tui sind die Vorbereitungen für die Sommerferien unter Corona-Bedingungen auf einem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?