Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Wieder ohne Stürmer: So beginnt RB Leipzig gegen Klopps Liverpool

Es war bereits im Voraus klar, dass ein Leipziger Top-Performer definitiv fehlen würde. Emil Forsberg wurde nicht rechtzeitig fit und klagt weiterhin über Knieprobleme. Er blieb in der Messestadt und drückte seinen Teamkollegen vor dem Fernseher die Daumen.

KLICK DURCH: Dies ist Leipzigs Startelf

Sie sitzen auf der Bank bei RB Leipzig: Martinez – Orban, Konaté, Poulsen, Hwang, Sörloth, Samardzic, Kluivert, Halstenberg, Hartmann, Henrichs.

Jürgen Klopp verlässt sich beim Angriff in Sadio Mané, Mohamed Salah und Roberto Firmino auf seine „Fab Three“. In der Innenverteidigung läuft der Ex-Schalke Ozan Kabak neben Kapitän Jordan Henderson. „Wir sehen Liverpool als Favoriten. Sie werden im Pokal und in der Liga geschlagen. Dies ist der Wettbewerb, bei dem sie alles in die Pfanne legen. Wir sind mit viel Selbstvertrauen gekommen, aber ich würde nicht unterschreiben, dass wir es sind.“ Favoriten „, sagte RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff bei Sky. Der 45-Jährige konnte sich mit dem Umzug nach Budapest im Zusammenhang mit der Korona nicht anfreunden. „Wir wurden sehr freundlich empfangen, aber es ist nicht Leipzig.“

Und so beginnt der FC Liverpool: Alisson – Alexander-Arnold, Kabak, Henderson, Robertson – Wijnaldum, Jones, Thiago – Mané, Salah, Firmino.

Inspiriert vom LVZ Newsticker -> Zum kompletten Artikel

Auch interessant

Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Wie gut funktioniert die Berufsberatung online?

Welcher Job passt zu mir? Viele junge Leute stellen sich diese Frage jedes Jahr. Aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?