Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Derzeit drehen keine Engel ein neues Musikvideo für „Daylight In Your Eyes“.

Leipzig / Halle. Die Kult-Girl-Gruppe No Angels arbeitet derzeit an einem neuen Musikvideo für ihren Hit „Daylight In Your Eyes“. Jessica Wahls enthüllte in einem Interview mit dem Radiosender MDR JUMP, dass vier der fünf Gründungsmitglieder dort sind. Fast sieben Jahre nach ihrer zweiten Trennung treffen sich Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls wieder. Nur Vanessa Petruo ist nicht da. Sie hatte sich völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

„Wir sind jetzt alle in Deutschland. Lucy und Sandy befinden sich immer noch in Quarantäne, sodass alles Corona-konform ist. Weil wir uns auf jeden Fall gegenseitig in die Arme nehmen werden, gibt es nach so langer Zeit keinen anderen Weg mehr „, sagte Wahls dem Radiosender. Sie erklärte, dass die Choreografie auf der Zoom-Video-Chat-Plattform einstudiert wurde.“ Es ist sehr lustig, weil es alles ist etwas verspätet. Ich beende meine Bewegung und dann sehe ich, wie die anderen fertig werden. „

Comeback von Deutschlands berühmtester Mädchengruppe

Im Januar berichtete die Zeitung „Bild“ über ein mögliches Comeback der bekanntesten deutschen Mädchengruppe. Dementsprechend war ein Auftritt in einer großen Fernsehshow geplant.

Die Band entstand im Jahr 2000 aus der Talentshow „Popstars“. Mit vier Nummer-1-Hits, drei Nummer-1-Alben und insgesamt mehr als fünf Millionen verkauften Alben wurden die No Angels laut ihrem Label BMG zur erfolgreichsten deutschen Mädchengruppe aller Zeiten. Die Gruppe löste sich 2003 auf und feierte 2007 ein Comeback, bis das Ende 2014 zum zweiten Mal bekannt gegeben wurde.

Ist es noch ein einmaliges Projekt?

Während des Treffens wird die Band entscheiden, ob sie bei einem einmaligen Projekt bleiben wird. „Zuerst drehen wir ein Video für Daylight und ich denke, dann werden wir uns hinsetzen und sehen, ob und wie die Reise weitergeht“, erklärte Lucy.

Inspiriert vom LVZ Newsticker -> Zum kompletten Artikel

Auch interessant

Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Die USA verschwenden Milliarden von Dollar beim Wiederaufbau

Washington. Die USA haben Milliarden von Dollar für Gebäude und Fahrzeuge in Afghanistan verschwendet. Zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?