Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

„Du stehst auf deinem Kopf, Tom“

Washington. Nach dem Katzenfilter-Video führt ein weiteres Missgeschick beim Online-Wechsel zum Lachen im Netz. Wie die US-Medien am Donnerstag (Ortszeit) berichteten, wechselte der Abgeordnete Tom Emmer per Video zu einer Ausschusssitzung des Repräsentantenhauses – aber auf dem Kopf stehend und anscheinend schwebend. „Herr Emmer, geht es Ihnen gut?“, Fragt Maxine Waters, Vorsitzende des Ausschusses, die die Anhörung kurz unterbrechen musste.

„Du stehst auf deinem Kopf, Tom“, bemerkt ein anderer Abgeordneter im Video, während im Hintergrund Gelächter zu hören ist. „Ich weiß nicht, wie ich das beheben soll“, sagte Emmer, ein Republikaner aus Minnesota. „Zumindest bist du keine Katze“, scherzt jemand anderes und bezieht sich auf das virale Video eines US-amerikanischen Anwalts aus Texas, der versehentlich an einer Online-Gerichtsverhandlung in Form einer Katze teilgenommen hat.

Emmer gelang es schließlich, die Panne zu beheben, und die Sitzung des Ausschusses für Finanzdienstleistungen konnte fortgesetzt werden.

Am Abend veröffentlichte er auf Twitter ein Foto des Unfalls mit dem Satz: „Ich bin keine Katze.“

Inspiriert vom LVZ Newsticker -> Zum kompletten Artikel

Auch interessant

Im Falle einer Koronaverletzung: Nach Angaben der Polizei floh Embolo über das Dach - Gladbach-Trainerin Rose kündigt Rückkehr an

Interdisziplinäre Kurse bieten oft gute Beschäftigungsmöglichkeiten

Interdisziplinäre Kurse kombinieren zwei oder mehr Fächer. Dies bedeutet, dass Absolventen laut Arbeitgebern „abi.de“ besonders …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?