Emma und Emil sind die beliebtesten Babynamen – Stadt Leipzig

Insgesamt mussten die Registrare im vergangenen Jahr 7.213 Neugeborene zertifizieren, die in der Stadt oder in einer Leipziger Klinik geboren wurden. Darunter waren 3.692 Jungen und 3.521 Mädchen. 3.176 Eltern waren verheiratet, als ihr Kind geboren wurde, und die Vaterschaft wurde vor oder nach der Geburt von 3.238 unverheirateten Paaren anerkannt.

Das letzte Baby des letzten Jahres wurde drei Minuten vor Mitternacht geboren, dh am 31. Dezember 2020 um 23:57 Uhr

Eine detailliertere Liste der beliebtesten Namen für Jungen und Mädchen in Leipzig finden Sie online unter www.leipzig.de/vornamen und unter opendata.leipzig.de/dataset/vornamensstatistik.

.

Auch interessant

Neues Rettungszentrum in der Saturnstraße – Stadt Leipzig geplant

„Mit dem Rettungszentrum West in der Saturnstraße wird ein strategisch wichtiger Standort geschaffen, um die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?