Stimmen Sie für den Publikumspreis – Stadt Leipzig

Trotz der besonderen Umstände der aktuellen Pandemiesituation sind viele bewegende und engagierte Beiträge von Kindern und Jugendlichen eingegangen!

Link zur Abstimmung

Die Expertenjury hat bereits eine Entscheidung getroffen, der Publikumspreis muss jedoch noch vergeben werden. Stimmen können noch bis zum 8. Dezember 2020 abgegeben werden: webucation.online/schuelerrettenlebe…/publikum.php.

PS. Nur einen Blick darauf zu werfen, lohnt sich und danach ist es sicheres Wissen: Check-Call-Press!

.

Auch interessant

Die sächsischen Impfzentren werden ab dem 11. Januar 2021 in Leipzig in Betrieb gehen

Bisher hat der Freistaat 68.250 Impfdosen für 34.125 Menschen erhalten. Nach Zustimmung der Konferenz der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to whitelist website on AdBlocker?